KontaktSupportImpressum
home¦spendenmarathon¦sponsoren¦nachwuchs¦fotos¦shop¦medien ¦gästebuch

2016

     Projekt
     Team
     Live Tracking
     News
     Pretoria/Eduplex
     Spendenkonto
     Spenden Sie hier
     Beiträge auf rro
     Etappenplan
     Tagebuch

»Benefizkonzerte

»Live-Tracking

 

  Spendenmarathon 2016 ausverkauft
Infolge der grossen Nachfrage für den Spendenmarathon 2016 haben die wir Teilnehmerzahl erstmals von 60 auf 70, später auf 80 und nun sogar auf 85 Teilnehmer/innen erweitert. Es freut uns ausserordentlich euch mitzuteilen, dass der Spendenmarathon 2016 mit 85 Teilnehmer...
26.05.2016 21:49:19
  Veröffentlichung der Etappen
Wir freuen uns am kommenden Montag, 30. Mai 2016 die Etappen des Spendenmarathons 2016 veröffentlichen zu können. Ab sofort erhält ihr hier wieder laufend alle News und Infos rund um den Spendenmarathon 2016. Also dran bleiben!...
26.05.2016 21:48:27
  Gesucht noch Masseure/Chauffeure und 2 freie Plätze für Radfahrer
Wir suchen für den diesjährigen Spendenmarathon von Gibraltar nach Saas-Fee noch Masseurinnen/Masseure und Chauffeure. Zudem suchen wir noch Busse für Personen- und Materialtransporte. Wenn uns jemand helfen kann, einfach melden, wir würden uns freuen. Zudem haben wi...
06.02.2016 10:47:21
    Spendenmarathon bald ausverkauft
Die Idee mit dem Spendenmarathon 2016 und der verrückten Idee von Afrika ins Wallis zu fahren, hat grossen Anklang gefunden. So sind über 60 der 70 Plätze bereits besetzt. Es hat noch wenige Startmöglichkeiten als Radfahrer sowie im Helferteam. Gesucht sind vorallem noc...
21.08.2015 20:54:41
 
© 2009 jens blatter | Besucherzähler | realisierung samuel pfaffen