KontaktSupportImpressum
home¦spendenmarathon¦sponsoren¦nachwuchs¦fotos¦shop¦medien ¦gästebuch

2016

     Projekt
     Team
     Live Tracking
     Team
     News
     Pretoria/Eduplex
     Spendenkonto
     Spenden Sie hier
     Toursong
     Etappenplan
     Tagebuch

»Benefizkonzerte

»Live-Tracking

 

  Positives Fazit 16.08.2016 18:17:33
Am vergangenen Sonntag ist der 7. Jens Blatter Spendenmarathon in Saas-Fee erfolgreich zu Ende gegangen. Nach über 2'750km und knapp 27'300 Höhenmetern haben wir mit unserem 85-köpfigen Team das Ziel in Saas-Fee erfolgreich erreichen können! Es war eine wunderschöne Tour. Nach zwei Tagen Anreise in 15 Begleitfahrzeugen und über 2'200km führte uns die Tour zuerst durch das afrikanische Marokko mit einer Etappe rund um Tanger, wo wir von der Bevölkerung sehr herzhaft und fanatisch begleitet und applaudiert wurden. Es gab sogar eine Polizei-Eskorte für unser Team und das hervorragende Helferteam ...
  Im Ziel! 14.08.2016 17:10:25
Um Punkt 17Uhr sind die Velofahrer in Saas-Fee eingefahren. Sie wurden herzlichen Empfangen und dürfen sich nun von ihren Lieben feiern lassen...
  On the road again 14.08.2016 14:44:53
Wir sind wieder auf der Straße und nehmen die letzten Kilometer bis nach Saas-Fee unter die Räder. ...
  in Visp 14.08.2016 13:16:25
Wir haben unseren Zwischenhalt in Visp beim Bristol erreicht. Jetzt gibts erst mal Mittagspause...
  durch Raron 14.08.2016 12:51:54
Mit Vollgas durchs Oberwallis. Wir sollten in guten 20-30 Minuten in Visp sein...
 
© 2009 jens blatter | Besucherzähler | realisierung samuel pfaffen